SÄLZER.TV: Schützenfest in Niederntudorf, Saisonstart der Accent Baskets, Tanzfestival der Danzdeel

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

Auch in dieser Woche präsentiert Tobias Kleinschulte das Neueste aus Salzkotten und Umgebung: Udo Stelbrink hat in diesem Jahr den Vogel abgeschossen. Er und seine Frau Simone sind Schützenkönig und Schützenkönigin von Niederntudorf. Außerdem: Die "Accent Baskets" starten in die neue Saison. Das Basketballteam aus Salzkotten hat einen neuen Trainer verpflichtet. Im Testspiel gegen die "Uni Baskets Paderborn" können sie nun ihr Können unter Beweis stellen. Schließlich wollen sie die Nummer 1 in Ostwestfalen werden. Außerdem: Beim Tanz- und Folklorefestival bietet die Tanzgruppe "Danzdeel Salzkotten" eine beeindruckende Show. Neben den Lokalmatadoren war jeweils eine Tanzgruppe aus Italien und den Niederlanden zu Gast. Diese tanzten schon für den Papst und die ehemalige niederländische Königin Beatrix.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-schuetzenfest-in-niederntudorf-saisonstart-der-accent-baskets-tanzfestival-der-danzdeel-160831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.