SÄLZER.TV: Sälzerfest 2003, Konzert von Max Giesinger und Johannes Oerding, "Cunst contra Corona"

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Wegen der Corona-Krise finden in Salzkotten aktuell nur wenige Veranstaltungen statt. Moderator Ernst Köchling blickt deshalb auf vergangene Events zurück. In der Sendung geht es unter anderem um das erste "Sälzerfest" Mitte April 2003. Dort sprach Ernst Köchling mit dem damaligen Bürgermeister Konrad Rump und einigen Beteiligten an den Ständen. Thema in "SÄLZER.TV" ist auch das Konzert von Max Giesinger und Johannes Oerding im Jahr 2017. Ein aktuelles Thema der Sendung ist das Projekt "Cunst contra Corona" des "Kunstkreis Salzkotten e.V.". Kann der Besucher nicht zur Kunst kommen, kommt die Kunst zum Besucher – unter diesem Motto können Exponate online angesehen werden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-saelzerfest-2003-konzert-von-max-giesinger-und-johannes-oerding-cunst-contra-corona-200421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.