NRWision
11.02.2020 - 28 Min.

SÄLZER.TV: Sälzer Tanzgarde und Sälzer Jungs, Shopping-Café, Männergesangsverein

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-saelzer-tanzgarde-und-saelzer-jungs-shopping-cafe-maennergesangsverein-200211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Sälzer Tanzgarde" und die "Sälzer Jungs" feiern zusammen Jubiläum. Unter anderem erzählen die ersten Tanzmariechen von den Anfängen des Karnevalstanz in Salzkotten. Das Magazin "SÄLZER.TV" stellt außerdem eine junge Unternehmerin aus Salzkotten vor. Anja Ehlert führt das Mode-Geschäft "moi", das gleichzeitig ein Café ist. Außerdem gibt es einen Ausschnitt aus dem Konzert des Männergesangsvereins "MGV Sangeslust 1924 Ehringhausen". Unter anderem singt dort der Shanty Chor "Steife Brise" aus Geseke. "SÄLZER.TV" schaut zum Schluss noch auf die Vielser Straße in Salzkotten. Ihre Fachwerkhäuser sind teilweise in einem schlechten Zustand.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.