SÄLZER.TV: Rückblick auf die Neujahrskonzerte von 2017 bis 2020

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

"Sälzer.TV" blickt in kleinen Ausschnitten auf die Neujahrskonzerte der Jahre 2017 bis 2020 zurück. Die Konzerte fanden in der Sälzerhalle statt. Das Blasorchester Niederntudorf überzeugte 2017 mit einem Tubisten-Solo. Beim Konzert 2018 begeisterte der "Musikverein Frohsinn Verne 1913 e.V." mehr als 700 Zuschauer. 2019 stellte das Volkslied "Steigermarsch" des "Musikverein Upsprunge 1924 e.V." ein besonderes Highlight dar. Das Neujahrskonzert 2020 stand im Zeichen der deutsch-tschechischen Städtepartnerschaft zwischen Salzkotten und Bystrice pod Hostýnem. Dort präsentierten die "Singgemeinschaft Salzkotten", das Blasorchester der Musikschule Bystrice und die Gruppe "Bukovinca" einen bunten Mix aus Folklore und deutschen Stücken.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-rueckblick-auf-die-neujahrskonzerte-von-2017-bis-2020-210118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.