NRWision
28.08.2018 - 25 Min.

SÄLZER.TV: Open-Air-Konzert mit Adel Tawil, Poolparty, "Baumdurstlöscher"

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-open-air-konzert-mit-adel-tawil-poolparty-baumdurstloescher-180828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein großes Highlight in Salzkotten ist das Open-Air-Konzert mit Adel Tawil. Bei bestem Wetter tanzen Jung und Alt gemeinsam zu seiner Musik. Der heiße Sommer macht Salzkotten allerdings auch zu schaffen. Der Wasserstand der Hederquellen ist stark gesunken. Der historische Tiefstand ist zwar noch nicht erreicht, doch der Pegel ist merklich niedrig. Auch die Bäume leiden unter der Trockenheit. Glücklicherweise gibt es engagierte Schützenbrüder, die als "Baumdurstlöscher" fleißig gießen. Schön ist allerdings die Hitze für das Freibad "Sälzer Lagune", die mit ihrer diesjährigen Poolparty große Erfolge feiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.