NRWision
27.11.2018 - 23 Min.

SÄLZER.TV: Nightfever, Niedrigwasser an der Heder, Ortsumgehung

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-nightfever-niedrigwasser-an-der-heder-ortsumgehung-181127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Nightfever" in Salzkotten ist ein spirituelles Fest, das zum Beten einlädt. Die etlichen Lichter, die die St. Johanniskirche schmücken, und ruhige Musik sorgen für eine ganz besondere Atmosphäre. Das Team von "SÄLZER.TV" war vor Ort und hat sich mit Pfarrer Martin Beisler sowie Organisator Felix Lieneke unterhalten. Sie gehen außerdem dem Niedrigwasser der Heder auf den Grund. Im Gespräch mit Norbert Schulte vom Verein "Ortsheimatpflege Upsprunge" erfahren sie von Unstimmigkeiten bei der Messung. Bei einer Informationsveranstaltung in der Sälzerhalle präsentierte der "Landesbetrieb Straßenbau NRW" den Bürgern aus Salzkotten verschiedene Varianten für die lang gewünschte Ortsumgehung. Jelena Delic von "Straßen.NRW" erklärt die Problematik, die im Zusammenhang mit der Straßenplanung aufkommt. Im Autohaus Fricke wurde außerdem enthüllt, welcher Stargast auf dem Konzert an der Dreckburg 2019 auftreten wird.
Deine Meinung
Würdest Du gerne in Salzkotten leben?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.