SÄLZER.TV: Mittelaltermarkt in Verne, Bosse an der Dreckburg 2024, Arktische Wildgänse

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Der erste Mittelaltermarkt in Salzkotten-Verne fand im Oktober 2023 statt. Zahlreiche Besucher*innen kamen zum Markt auf dem Gelände der Schäfermeier Mühle. Reporter und Moderator Tobias Kleinschulte stellt die Stände beim Mittelaltermarkt in Verne vor. Außerdem geht's im Lokalmagazin "SÄLZER.TV" um das traditionelle Konzert an der Dreckburg. Seit mehr als zehn Jahren sind die Auftritte an der Burg das musikalische Highlight im Veranstaltungskalender der Stadt Salzkotten. Namhafte Sänger*innen und Bands wie Sarah Connor, "BAP", "Revolverheld" oder "Silbermond" sind bereits an der Dreckburg aufgetreten. Bürgermeister Ulrich Berger verrät, welcher bekannte Sänger 2024 nach Salzkotten kommt. Und: Arktische Wildgänse überwintern in den vergangenen Jahren immer häufiger auf den weiten Grünflächen des Niederrheins und Nordhollands. Auf ihrem Weg dorthin legen die Wildgänse oft einen Stopp in Delbrück ein, der Nachbarstadt von Salzkotten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-mittelaltermarkt-in-verne-bosse-an-der-dreckburg-2024-arktische-wildgaense-231128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.