NRWision
28.01.2020 - 28 Min.

SÄLZER.TV: Markt in Salzkotten, LED-Straßenlaternen, Folk In 2020

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-markt-in-salzkotten-led-strassenlaternen-folk-in-2020-200128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jeden Freitag ist in Salzkotten Markttag. Zum Markt finden sich viele Händler und Bewohner im Zentrum der Stadt ein. Reporter Ernst Köchling ist auf dem Markt unterwegs und zeigt die Vielfalt an Produkten, die dort gekauft werden können. Reporter Dr. Henry Meier hingegen berichtet über die neuen LED-Lampen, die an den Straßenlaternen in Salzkotten angebracht werden. Die neuen Lampen sollen langfristig günstiger und umweltfreundlicher sein. Außerdem berichtet "SÄLZER.TV" über das "Folk In 2020" im Ackerbürgerhaus. Bei dem Konzert spielen verschiedene Bands akustische Folk-Musik.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.