NRWision
23.10.2019 - 22 Min.

SÄLZER.TV: Mark Forster in Salzkotten, Oktoberfest in der Sälzerhalle, Upsprunger Kunstrasen

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-mark-forster-in-salzkotten-oktoberfest-in-der-saelzerhalle-upsprunger-kunstrasen-191023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mark Forster kommt nach Salzkotten: Im Juli 2020 gibt der Popstar ein Open-Air-Konzert an der Dreckburg. Die Vorbereitungen laufen schon jetzt auf Hochtouren. Die Online-Tickets waren nach wenigen Minuten ausverkauft. Die Schlange beim Vorverkauf ist schon am frühen Morgen meterlang. Außerdem geht es bei "SÄLZER.TV" um das Oktoberfest in der Sälzerhalle, die Einweihung des Kunstrasenplatzes in Upsprunge und das neue Theaterstück "Josef und Maria: Ein etwas anderes Weihnachtsmärchen".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.