SÄLZER.TV: Kreisschützenfest in Meerhof 2023, Konzert von "Lounge.Soul.Dance" in Salzkotten

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Das 64. Kreisschützenfest in Meerhof fand im September 2023 statt. 25.000 Besucher*innen waren bei den Feierlichkeiten in Meerhof dabei, einem Ortsteil von Marsberg im Hochsauerlandkreis. Neuer Kreisschützenkönig des Altkreises Büren wurde Niklas Fecke, ein Schütze aus Salzkotten-Upsprunge. Und: Die Veranstaltungsreihe "Donnerstags in…" fand passend zu den Sommerferien 2023 in NRW wieder in Salzkotten statt. Auf dem Marktplatz in Salzkotten trafen sich die Menschen am Abend für kleine Snacks, Getränke und Live-Musik. "SÄLZER.TV" war beim Konzert der Band "Lounge.Soul.Dance" mit dabei.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-kreisschuetzenfest-in-meerhof-2023-konzert-von-loungesouldance-in-salzkotten-231011/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.