NRWision
25.05.2020 - 25 Min.

SÄLZER.TV: Konzerte auf Burg Dreckburg in Salzkotten - Sarah Connor, Adel Tawil, Silbermond

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-konzerte-auf-burg-dreckburg-in-salzkotten-sarah-connor-adel-tawil-silbermond-200525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf Burg Dreckburg in Salzkotten traten schon Stars und Bands wie Sarah Connor, Adel Tawil, "Silbermond" und "Revolverheld" auf. "SÄLZER.TV" begleitete die Konzerte mit der Kamera. Ausschnitte davon sind in dieser Sendung zu sehen. Sarah Connor sang auf der Bühne der Dreckburg Lieder wie "Anorak". Ulrich Berger, der Bürgermeister von Salzkotten, hielt den Auftritt der Sängerin für gelungen. Fans von "Silbermond" kamen auch auf ihre Kosten. Mit Hits wie "Ich bereue nichts" begeisterte die Band das Publikum auf Burg Dreckburg. Reporter Tobias Kleinschulte besuchte auch die Konzerte von Adel Tawil und "Revolverheld". Vor Ort sprach er mit den Besuchern. Die Konzertausschnitte vermitteln ein Gefühl für die alljährlichen Konzerte auf Burg Dreckburg. Moderator Ernst Köchling spricht über das geplante Konzert von Sänger Mark Forster. 2020 muss das Konzert wegen des Coronavirus ausfallen. Es soll 2021 nachgeholt werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.