SÄLZER.TV: Klingenthal Sport Marathon 2018 in Salzkotten

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

Bereits zum elften Mal findet der "Klingenthal Sport Marathon" in Salzkotten statt. Bei bestem Laufwetter begleitet "SÄLZER.TV" die Läuferinnen und Läufer auf allen Strecken und berichtet von der Vorveranstaltung. Salzkottens Bürgermeister Ulrich Berger ist zum zweiten Mal dabei und läuft die 10-Kilometer-Strecke zusammen mit dem Landtagsabgeordneten Bernhard Hoppe-Biermeyer. Die Langstreckenläuferin Laura Hottenrott läuft beim Halbmarathon nicht nur den Sieg für die Damen ein, sondern stellt auch einen neuen Streckenrekord für die Damen auf: nur eine Stunde und zwanzig Minuten brauchte sie für die knapp 21 Kilometer.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-klingenthal-sport-marathon-2018-in-salzkotten-180612/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.