SÄLZER.TV: Klingenthal Sport Marathon 2017 in Salzkotten

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

"SÄLZER.TV" geht den Sommer sportlich an und berichtet über den "Klingenthal Sport Marathon" in Salzkotten. Der Sportevent feiert im Jahr 2017 sein 10-jähriges Jubiläum. Das Team von "SÄLZER.TV" begleitet sowohl die Auftakt-, als auch die Marathonveranstaltung. Mehr als 2000 Läufer haben sich trotz der Temperaturen von über 30 Grad an dem Marathon beteiligt. Auch Ulrich Berger, der Bürgermeister von Salzkotten und Daniel Lieneke, Sälzer Basketballer, laufen mit. Eine besondere Freude für die Veranstalter: Der "Klingenthal Sport Marathon" wird mit dem Sonderpreis „Firmenlauf“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung vom "Institut für Lebenswerte" in Berlin ehrt das Engagement des Veranstalters, Firmen und Unternehmen der Region gezielt für ein nachhaltiges, betriebliches Gesundheitsmanagement zu begeistern.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-klingenthal-sport-marathon-2017-in-salzkotten-170620/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.