NRWision
17.01.2023 - 26 Min.
QRCode

SÄLZER.TV: Klimaschutzpreis 2022, Ehrenamtspreis 2023, Neujahrskonzert in der Sälzerhalle

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-klimaschutzpreis-2022-ehrenamtspreis-2023-neujahrskonzert-in-der-saelzerhalle-230117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Interessengemeinschaft "Tretbecken Verne" aus Salzkotten erhält den Klimaschutzpreis 2022 von "Westenergie". Das Team hat im Stadtteil Verne ein umweltfreundliches Tretbecken gebaut. Hier kann man sich an heißen Sommertagen eine kühle Auszeit gönnen. Außerdem: Jedes Jahr vergibt die Bürgerstiftung Salzkotten einen Ehrenamtspreis. 2023 geht die Auszeichnung an Wolfgang Hecker. Der Fußball-Fan engagiert sich ehrenamtlich für den "Sportverein SV Hederborn 21/90 Upsprunge e. V.". Und: 2023 findet das traditionelle Neujahrskonzert wieder in der Sälzerhalle statt. Wegen der Corona-Pandemie ist das Konzert in den vergangenen zwei Jahren ausgefallen. Das Lokalmagazin "SÄLZER.TV" präsentiert die größten Highlights des Neujahrskonzerts.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.