NRWision
25.05.2021 - 26 Min.

SÄLZER.TV: Impfaktion der Verner Schützen, Landwirtschaft heute (Teil 3), Wasseramsel

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-impfaktion-der-verner-schuetzen-landwirtschaft-heute-teil-3-wasseramsel-210525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Schützenbruderschaft St. Marien Verne 1748 e.V." organisiert in Salzkotten-Verne eine Impfaktion. In der Begegnungsstätte Verne ermöglichen die Schützen 300 Menschen eine Impfung mit dem Impfstoff von "AstraZeneca". Oberst Dirk Schmidt erklärt, wie die "Schützenbruderschaft St. Marien Verne" auf die Idee kam. Im Lokalmagazin "SÄLZER.TV" geht's zudem um Bauer Engels in Geseke. Er hält die Schweine und Rinder auf seinem Hof artgerecht. Im 3. Teil der Reihe "Landwirtschaft heute" zeigt Bauer Engels, wie die Tiere leben. Außerdem: Die Wasseramsel ist der einzige Singvogel, der tauchen und schwimmen kann. Wie das aussieht und ob sie mit der herkömmlichen Amsel verwand ist, erklärt Henry Meier in seinem Beitrag.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.