NRWision
09.10.2018 - 28 Min.

SÄLZER.TV: Ehrenamtsbus, "Accent Baskets" gegen "Elephants Grevenbroich", Katharinenmarkt 2018

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-ehrenamtsbus-accent-baskets-gegen-elephants-grevenbroich-katharinenmarkt-2018-181009/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Ehrenamtsbus" kommt zum Apfel- und Kartoffelfest nach Störmede bei Lippstadt. Der Bus wird von der Landesregierung entsandt. Er soll den Austausch zwischen der Landesregierung und den Bürgern anregen und so das Ehrenamt stärken. "SÄLZER.TV" ist außerdem beim Basketballspiel der "Accent Baskets Salzkotten" gegen die "Elephants Grevenbroich" dabei. Gespielt wird in der frisch renovierten Hederauen Sporthalle in Salzkotten. Und: Reporter Tobias Kleinschulte erkundet den "Katharinenmarkt 2018" in Delbrück, einer Nachbarstadt von Salzkotten. Über hundert Schausteller stehen dort mit ihren Fahrgeschäften, die für Spaß und ordentlich Adrenalin sorgen. Der Bauernmarkt hingegen bietet Abwechslung für diejenigen, die mit schnellen Fahrgeschäften nichts anfangen können.
Deine Meinung
Engagierst Du Dich ehrenamtlich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.