SÄLZER.TV: 50 Jahre "RUMP Strahlanlagen", 100 Jahre VfL 1919 Thüle e.V., Chor-Konzert in St. Marien

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Das Unternehmen "RUMP Strahlanlagen GmbH und Co. KG" aus Salzkotten feiert sein 50-jähriges Jubiläum. Das Team von "SÄLZER.TV" berichtet über die Feier und die Geschichte des Familienunternehmens. Auch der "VfL 1919 Thüle e.V." aus Salzkotten feiert Jubiläum. Der Breitensportverein wird 100 Jahre alt. Die Reporter von "SÄLZER.TV" besuchen auch diese Jubiläumsfeier und zeichnen die Reden von Vorstandsmitgliedern und Bürgermeister auf. In der Kirche St. Marien in Salzkotten-Geseke findet zudem ein Chor-Konzert statt. Bei dem Konzert treten die Chöre "TonArt Geseke" und "Chor á la Carte" auf, die beide von Volker Kukulenz dirigiert werden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-50-jahre-rump-strahlanlagen-100-jahre-vfl-1919-thuele-ev-chor-konzert-in-st-marien-191001/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.