Sabbelsurium - Das offene Magazin: Nutri-Score, "Baddabäm!", "Dance me to the end of love"

Offenes Magazin von Ralf Clausen - produziert beim medienforum münster e.V.

Was ist eigentlich der Nutri-Score? René Knedlik vom Ernährungsrat Münster ist zu Gast im Magazin "Sabbelsurium" und liefert die Erklärung: Der Nutri-Score ist ein Vergleichstool für Lebensmittel. Der Nutri-Score vergleicht allerdings nur Produkte einer Lebensmittelgruppe miteinander. Welche Faktoren bezieht der Nutri-Score bei der Bewertung der Lebensmittel mit ein? Außerdem hat Redakteur Christian Szepan die Show "Baddabäm!" in Münster besucht. Er berichtet von seinem Eindruck von der Veranstaltung. Wie hat es den Besucher*innen von "Baddabäm!" gefallen? Und: Es geht um die Podcast-Reihe "Dance me to the end of love". Die Idee hinter dem Podcast stammt von Theaterregisseur Markus Kopf in Zusammenarbeit mit dem Bennohaus Münster. Wovon handelt die Podcast-Reihe?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sabbelsurium-das-offene-magazin-nutri-score-baddabaem-dance-me-to-the-end-of-love-231129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.