NRWision
06.06.2019 - 12 Min.

Saarland mit Rückenwind: Fahrradfahren an der Saar

Reportage von Fred Schmitz aus Düsseldorf

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saarland-mit-rueckenwind-fahrradfahren-an-der-saar-190606/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf ausgeliehenen E-Bikes machen Fred Schmitz und seine Frau im Saarland gleich mehrere Fahrradtouren. Sie fahren unter anderem auf dem Bliestal-Radweg, der 2006 auf einer ehemaligen Bahnstrecke gebaut wurde. Außerdem besichtigen sie die Landeshauptstadt Saarbrücken und einige Highlights der Stadt. Fünf Jahre später fahren die beiden erneut ins Saarland und besichtigen weitere Orte wie Blieskastel. Fred Schmitz hat die Fahrradtouren mit der Kamera begleitet und hält die Unterschiede fest.
Deine Meinung
Machst Du im Urlaub gerne Fahrradtouren?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.