NRWision
12.06.2018 - 7 Min.

S(t)u(tt)gar(t) 21

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Kunst

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/s-t-u-tt-gar-t-21-180612/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

2011 findet im Kunstverein Stuttgart e.V. die Kunstausstellung "Sugar" (Zucker) statt. Barbara Karsch-Chaieb und Wilda WahnWitz erstellen dafür einen Stop-Trick- und Koch-Film mit Würfelzucker. Dafür werden die Worte "Stuttgart" und "Sugar" aus den Würfeln gelegt. Gleichzeitig wird der Zucker gekocht. Musikalisch wird der Beitrag abgerundet mit Musik von Teilnehmern des "Stuttgarter Filmwinter 2011".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.