Ruhrgebiet 2019

Beitrag von Friedhelm Wessel aus Herne

Friedhelm Wessel macht eine Zeitreise durch das Ruhrgebiet im Jahr 2019. Dabei zeigt er wichtige Orte und Ereignisse aus der Region. Den Start macht Friedhelm Wessel am Gasometer in Oberhausen. Von dort kann man fast das ganze Ruhrgebiet überblicken. Außerdem erkundet Friedhelm Wessel seine Heimatstadt Herne. Hier ist er unter anderem zu Gast bei einem Taubenzüchter und lässt sich einen Taubenschlag zeigen. Die ehemalige Zeche Teutoburgia und der jährliche Weihnachtsmarkt sind weitere Höhepunkte in Herne, die Friedhelm Wessel mit seiner Kamera einfängt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ruhrgebiet-2019-230621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Ludger Wilp
  • 2. August 2023
  • 12:41
Mensch, Friedhelm, ich bin ganz überrascht, datte grad auch getz als Rentner, dat Heaz no imma am rechten Flheck trächs.