rs1.tv: Zukunft der Alleestraße, "Prost Comedy", Borussia Mönchengladbach - SSV Bergisch Born (U15)

Lokalmagazin aus Remscheid

Die Alleestraße in Remscheid ist ein allgegenwärtiges Thema, denn die Innenstadt soll ganz neu strukturiert werden. Bei einem Vortrag zur Alleestraße präsentiert der Bochumer Immobilienberater Edgar Neufeld ein Handlungskonzept zur Stärkung der Allee für Händler, Kunden und Vermieter. Im November 2017 findet in Remscheid zum ersten Mal "Prost Comedy" statt. Veranstaltungsort ist das "Remscheider Bräu", eine lokale Brauerei. Arunava Chaudhuri spricht kurz vor der Sendung mit Moderator Matthias Rauch und den Comedians Ill-Young Kim und Johnny Armstrong. Die Jugend des SSV Bergisch Born hat einen echten Bundesligisten zu Gast: Borussia Mönchengladbach - mit ihrer U14 Jugend. Bei einem Freundschaftsspiel treffen die beiden Mannschaften aufeinander. Arunava Chaudhuri spricht mit beiden Trainern.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-zukunft-der-alleestrasse-prost-comedy-borussia-moenchengladbach-ssv-bergisch-born-u15-171123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.