NRWision
29.05.2019 - 16 Min.

rs1.tv: Zukunft der Alleestraße in Remscheid, "Park Food Festival 2019" im Stadtpark

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-zukunft-der-alleestrasse-in-remscheid-park-food-festival-2019-im-stadtpark-190529/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der "Schatzkiste" in Remscheid wird über die Zukunft der Alleestraße diskutiert. Arunava Chaudhuri von "rs1.tv" spricht mit Beteiligten über mögliche Entwicklungen und Bauprojekte. Dabei stellt er heraus, dass die Wiederbelebung der Einkaufsstraße wichtig für die Innenstadt von Remscheid ist. Ein weiteres Thema der Sendung ist das "Park Food Festival", das Ende Mai 2019 im Remscheider Stadtpark stattfindet. Reporter Arunava Chaudhuri stellt einige der Essensstände vor. Angeboten werden beispielsweise authentisches indisches Streetfood, kanadische "Poutine" oder Burger, die aus einem alten amerikanischen Schulbus heraus serviert werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.