NRWision
11.08.2016 - 17 Min.

rs1.tv: Weinfest in Remscheid-Lennep, Crowdfunding

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-weinfest-in-remscheid-lennep-crowdfunding-160811/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Live-Musik und vor allem ganz viel Wein - das gibt es auf dem alljährlichen Weinfest in der Altstadt von Remscheid-Lennep. Zwölf Winzer präsentieren dort ihre Weine - von trockenem Weißwein bis zu lieblichem Rotwein. "rs1.tv"-Reporter Arunava Chaudhuri fragt auf dem Marktplatz nach, wie es den Besuchern so schmeckt und welcher Wein ihr persönlicher Favorit ist. Gute Stimmung herrscht auch beim Technischen Hilfswerk (THW)Remscheid: Ein Crowdfunding-Projekt der Volksbank bringt dem THW mehr als 2.500 Euro ein und sorgt so für eine Verbesserung der Ausstattung. Wofür das Geld genau verwendet wird, berichtet das THW Remscheid dem Team von "rs1.tv".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.