NRWision
30.11.2020 - 28 Min.

rs1.tv: "Weihnachtsmarkt to go" in Lüttringhausen, Aktion "#trotzdemSPORT"

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-weihnachtsmarkt-to-go-in-luettringhausen-aktion-trotzdemsport-201130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Weihnachtsmarkt to go" in Lüttringhausen ist eine Alternative zum klassischen Weihnachtsmarkt. Markus Kärst ist der Geschäftsführer vom "Hotel Kromberg" in Lüttringhausen. Er kam auf die Idee, einen kleinen Weihnachtsmarkt zu eröffnen. Crêpe, Lachs und Glühwein werden auf dem "Weihnachtsmarkt to go" angeboten. Im Lokalmagazin "rs1.tv" zeigt auch die evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen, wie sie trotz Corona-Maßnahmen die Adventszeit besinnlich gestaltet. So wird das Gemeindehaus zum Adventskalender umfunktioniert. In "rs1.tv" erklärt Reinhard Ulbrich vom "Sportbund Remscheid" was hinter der Aktion "#trotzdemSPORT" steckt. Außerdem im Lokalmagazin: Fehlende Gelder für Ausbau vom "Sportplatz Neuenkamp" und Jubiläum beim "rs1.tv".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.