NRWision
01.12.2017 - 40 Min.

rs1.tv: Weihnachtsmarkt in Remscheid, Wunschbaum, Der Kärst kocht: Schweinesteak

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-weihnachtsmarkt-in-remscheid-wunschbaum-der-kaerst-kocht-schweinesteak-171201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Team von "rs1.tv" ist weihnachtlich in Remscheid unterwegs: Unter anderem besucht es den Remscheider Weihnachtsmarkt. Eine Besonderheit dort ist die über 600 Quadratmeter große Natureisfläche unter freiem Himmel, die zum Schlittschuhlaufen einlädt. Außerdem ist das Team im Allee Center unterwegs und begutachtet die neue Weihnachtsdekoration. Aber auch das Projekt der Lerose-Stiftung in der Hauptsparkasse in Remscheid ist Thema. Dort wurde nämlich ein Wunschbaum aufgestellt. Der Baum soll die Menschen dazu ermutigen, bedürftigen Kindern ein Weihnachtsgeschenk zu machen. Außerdem spricht das Team mit den Veranstaltern des "Comedy Fiebers", das am 14. März 2018 stattfindet. Insgesamt fünf Comedians werden zu Gast sein und die Remscheider unterhalten. Zu guter Letzt wird auch noch der Kochlöffel geschwenkt: "Der Käst kocht", diesmal ein Schweinsteak mit kottenbutter Füllung. Zu Gast ist außerdem Jens-Peter Nettekoven, Landtagsabgeordneter der CDU für Remscheid.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.