NRWision
22.06.2017 - 37 Min.

rs1.tv: Volksbankfusion, Comedian Hani Siam, Der Kärst kocht

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-volksbankfusion-comedian-hani-siam-der-kaerst-kocht-170622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Volksbank in Remscheid, Solingen und Wuppertal fusionieren. Darüber unterhält sich Reporter Arunava Chaudhuri von "rs1.tv" mit zwei Mitarbeitern der Volksbank Solingen und einem Vertreter der Filiale in Wuppertal. Als Nächstes besucht der Reporter den zweiten Tag der Veranstaltung "Restaurant Day" in Lüttringhausen. Außerdem unterhält sich der "rs1.tv"-Reporter mit dem Comedian Hani Siam über seine Shows. Er verrät, was das Schöne an Stand-Up-Comedy ist, und was eher schwierig ist. Zum Abschluss kochen Reporter Arunava Chaudhuri und der Koch Markus Kärst zusammen Hähnchenroulade.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.