NRWision
17.05.2021 - 17 Min.

rs1.tv: Verlegung der Hundewiese, Motorroller-Werkstatt in Lüttringhausen, FIFA-Turnier der Jusos

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-verlegung-der-hundewiese-motorroller-werkstatt-in-luettringhausen-fifa-turnier-der-jusos-210517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Hundewiese im Stadtpark Remscheid ist umgezogen. Auf der alten Hundewiese gab es regelmäßig Konflikte zwischen Hundehaltern und anderen Besuchern. Löst der Umzug die Probleme? Außerdem: Frank Saßenberg eröffnet mitten in der Coronavirus-Pandemie eine Motorroller-Werkstatt in Lüttringhausen. Im Gespräch mit "rs1.tv" erzählt Frank Saßenberg, warum er sich mit Rollern selbstständig macht. Und: Die Jusos Remscheid veranstalten ein E-Sport-Turnier mit dem Videospiel "FIFA" auf der PlayStation 4. Burhan Türken von der SPD erklärt, wie das FIFA-Turnier ablaufen soll.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.