NRWision
04.10.2018 - 25 Min.

rs1.tv: Veränderung bei der Sparkasse Remscheid, Der Kärst kocht - Miesmuscheln

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-veraenderung-bei-der-sparkasse-remscheid-der-kaerst-kocht-miesmuscheln-181004/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei der Sparkasse Remscheid gibt es einige Veränderungen. Durch das Service-Angebot über Internet oder App sind weniger Automaten und Filialen nötig. "rs1.tv" berichtet, was das für die Kunden bedeutet. Außerdem: Die Buderus-Lokalrunde lockt erneut viele Besucher. Bei diesem Event finden in verschiedenen Kneipen in Remscheid kostenlose Konzerte statt. Ebenfalls gut besucht ist der Herbst-und Bauernmarkt, an dem auch erstmals eine Falknerei teilnimmt. Bei "Der Kärst kocht" gibt es einen Herbstklassiker mit asiatischer Note: Miesmuscheln mit Curry und Zitronengras - ein leichtes und schnelles Gericht für kalte Tage.
Deine Meinung
Nutzt Du Online-Banking?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.