NRWision
18.07.2019 - 35 Min.

rs1.tv: "Tool Town Chapter" – Harley-Fahrer-Gruppe aus Remscheid, Der Kärst kocht

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-tool-town-chapter-harley-fahrer-gruppe-aus-remscheid-der-kaerst-kocht-190718/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Tool Town Chapter" ist eine "Harley-Davidson"-Gruppe aus Remscheid. Die Mitglieder sind begeisterte Motorradfahrer. Sie erklären im Interview mit "rs1.tv"-Reporter Arunava Chaudhuri, was genau ein "Chapter" ist. Außerdem erzählen die Harley-Fahrer, wieso sie Besuch aus Rotterdam haben. Ebenfalls in der Sendung: "Der Kärst kocht". Diesmal mit Sascha von Gerishem. Er ist Geschäftsstellenleiter vom "Lüttringhauser Anzeiger". Sascha von Gerishem ist außerdem Mitglied der "Vereinigung Gertenbachstraße", die sich für die Lütterkuser Altstadt einsetzt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.