rs1.tv: Tom Astor im Interview, Rotary Club Jazzmatinee, Pressekonferenz Volksbank

Lokalmagazin aus Remscheid

Die Volksbank im Bergischen Land lädt zur Bilanzpressekonferenz. "rs1.tv"-Moderator Arunava Chaudhuri spricht mit den Vorstandsmitgliedern Hardy Burdach, Lutz Uwe Magney und dem Vorsitzenden Andreas Otto. Thema des Gespräches ist die im Jahr 2017 durchgeführte Fusion der Volksbank Remscheid-Solingen und Volksbank Wuppertal. Der deutsche Schlager- und Countrysänger Tom Astor stellt sein neues Album vor. Tom Astor betont im "rs1.tv"-Interview, dass in diesem Album sehr viel Herzblut stecke. Aufgenommen wurde das Album in Nashville, Tennessee in den USA. Musik gibt es auch in der Stadtsparkasse Remscheid. Der Rotary Club lädt zum Jazzmatinee. Die Rotarier sind ein "Service-Club" für den Dienst am Menschen. Die auf der Veranstaltung gespielte Jazzmusik hat nicht nur Tradition, sondern bietet auch die Möglichkeit, sich zu unterhalten und auszutauschen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-tom-astor-im-interview-rotary-club-jazzmatinee-pressekonferenz-volksbank-180308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.