rs1.tv: Thorsten Legat im Interview, Sahra Wagenknecht

Lokalmagazin aus Remscheid

Ex-Fußballprofi und Ex-Dschungelcamper Thorsten Legat hat seinen Trainerjob beim FC Remscheid abgegeben. Nachdem seine Mannschaft mit einem 0:1 gegen den ESC Rellinghausen verloren hat, verkündet der 47-jährige seinen Abschied. Legat war seit September 2015 Trainer des FC Remscheid. Im "Kall' nit-Talk" mit Moderator Horst Kleuser spricht Thorsten Legat unter anderem über seine Fußballkarriere - die begann in seiner Heimat Bochum. Bereits als Kind trainiert Legat jeden Tag, sein Vorbild ist damals der deutsche Fußballspieler Hans-Peter Briegel. Außerdem erzählt der Ex-Fußballprofi von seinen Erfahrungen im Dschungelcamp 2016. Wegen des Geldes hat er dort nicht mitgemacht. Er brauchte einfach den Kick, wollte überleben und dabei er selbst bleiben. Vom Talk mit Thorsten Legat geht es auf den Rathausplatz in Remscheid. Dort spricht "rs1.tv"-Moderator Arunava Chaudhuri mit Sahra Wagenknecht von der Partei "DIE LINKE" - im Rahmen des Tags der Arbeit am 1. Mai.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-thorsten-legat-im-interview-sahra-wagenknecht-160504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.