NRWision
30.09.2020 - 26 Min.

rs1.tv: Steigende Corona-Zahlen in Remscheid, Tanzt.jetzt! - Tanzfestival

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-steigende-corona-zahlen-in-remscheid-tanztjetzt-tanzfestival-200930/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Zahl der Corona-Infizierten ist in Remscheid stark angestiegen. Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz spricht mit "rs1.tv" über neue Schutzmaßnahmen. Er rät Remscheidern von Reisen in die Nachbarstädten Wuppertal und Solingen ab, damit sich das Virus nicht unnötig verbreitet. Der OB appelliert an die Vernunft der Bürgerinnen und Bürger und will alles tun, um einen "Lockdown" als härtere Maßnahme gegen das Coronavirus zu vermeiden. Außerdem: Das Tanzfestival "Tanzt.jetzt!" hat dem Regen getrotzt und bot gute Unterhaltung an verschiedenen Orten im Remscheider Stadtteil Lüttringhausen. Auf der Performance-Route durch die Altstadt haben internationale Tänzer ihre eigenen Choreografien präsentiert und Workshops zum Thema Tanz gegeben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.