NRWision
15.02.2018 - 17 Min.

rs1.tv: Sportlerwahl 2017, Skaterhockey-Spieler Colin Dehnke, Karneval

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-sportlerwahl-2017-skaterhockey-spieler-colin-dehnke-karneval-180215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Sportlerwahl in Remscheid ist jedes Jahr etwas Besonderes. Hier bekommen Sportler und Mannschaften die Gelegenheit, sich zu präsentieren. Das Team von "rs1.tv" spricht mit den nominierten Sportlern, Jugendmannschaften und Mannschaften der Sportlerwahl 2017 über die große Ehre, die der Titel mit sich bringt. Colin Dehnke betreibt Skaterhockey und erzählt im Interview, dass er in der letzten Saison mit seinem Verein ISC Düsseldorf Rams in die Skatehockey-Bundesliga aufgestiegen ist. Er ergänzt, dass man als Remscheider auch in anderen Städten Großes erreichen kann. Außerdem mit dabei: Eindrücke vom Karneval und ein Interview mit Sänger und Entertainer Mickie Krause. Er sorgt auf der Tanzfläche im Partyzelt für die richtige Stimmung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.