rs1.tv: Sportlerehrung 2016, Gourmet-Steak-Seminar, "Eierlikör"

Lokalmagazin aus Remscheid

Die Sportler des Jahres werden in Remscheid im "Teo Otto Theater" geehrt. "rs1.tv" ist dabei und spricht mit den Sportlern über die Ehrung und ihre Zukunftspläne. Im zweiten Beitrag der Sendung dreht sich alles um ein Gourmet-Steak-Seminar. Die Fleischerei Nolzen und das "Hotel Restaurant Kromberg" aus Remscheid haben dieses gemeinsam entwickelt und zeigen den Teilnehmern, auf wie viele unterschiedliche Weisen ein Steak zubereitet werden kann. Was natürlich auch nicht fehlen darf, ist eine neue Folge der Comedy-Reihe "Eierlikör": Friseurmeister Ede hat wieder einiges zu meckern.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-sportlerehrung-2016-gourmet-steak-seminar-eierlikoer-170316/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.