NRWision
31.01.2019 - 7 Min.

rs1.tv: Sportler des Jahres - Nominierungen, Nelson Vlijt als Manager des Allee-Centers

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-sportler-des-jahres-nominierungen-nelson-vlijt-als-manager-des-allee-centers-190131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Allee-Center Remscheid werden die Nominierten zur Wahl der "Sportler des Jahres" 2018 vorgestellt. Reinhard Ulbrich, Vorsitzender des Sportbundes Remscheid, spricht mit "rs1.tv" über die Vielfalt im Sport und den Ablauf der Wahlen. Außerdem ist Nelson Vlijt im Interview. Er ist seit Juni 2018 neuer Leiter des Allee-Centers. Thematisiert werden Stärken und Schwächen des Einkaufszentrums, aber auch die geplanten Events.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.