NRWision
20.10.2020 - 20 Min.

rs1.tv: Sportcamp 2020, Gegenveranstaltung zu Corona-Leugnenden, Luftfilter im Restaurant

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-sportcamp-2020-gegenveranstaltung-zu-corona-leugnenden-luftfilter-im-restaurant-201020/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Sportcamp 2020" vom "Sportbund Remscheid e.V." fand vom 12. bis zum 15. Oktober in Remscheid statt. Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren konnten verschiedene Sportarten ausprobieren. In "rs1.tv" spricht Emel Dutkun vom "Sportbund Remscheid e.V." über ihre Erleichterung, dass das Sportcamp trotz der Corona-Pandemie stattfinden konnte. In der Sendung geht es auch um eine Gegenveranstaltung zu Corona-Leugnenden. Laut Sascha von Gerishem, 2. Vorsitzender des Vereins "Remscheid Tolerant e.V.", ist die Demonstration der Corona-Leugnenden von Rechtsextremen unterwandert. Ein weiteres Thema ist die Luftfilterreinigungsanlage im "Hotel Restaurant Kromberg" in Remscheid. Diese soll laut Geschäftsführer Markus Kärst die Luft reinhalten und vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus schützen. Außerdem: die "Corona-Schutzverordnung" in NRW, eine ökologische Pilzwanderung und die "Woche der seelischen Gesundheit" in Remscheid.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.