NRWision
28.04.2016 - 13 Min.

rs1.tv: Sportanlage am Hackenberg, Comedy "Eierlikör"

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-sportanlage-am-hackenberg-comedy-eierlikoer-160428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf dem Gelände des Röntgen-Stadions in Remscheid wird ein Designer-Outlet-Center gebaut. Aus diesem Grund sollen die drei im Stadion trainierenden Mannschaften in einer Sportanlage am Hackenberg untergebracht werden. Unter anderem ist auch die Mannschaft des "FC Remscheid" betroffen. Die neue Sportanlage soll mit den Geldern aus dem Verkauf des Stadion-Geländes finanziert werden. "rs1.tv"-Moderator Arunava Chaudhuri trifft sich mit den Verantwortlichen der Stadt und des Sportbunds im Remscheider Rathaus. Außerdem gibt es wieder Comedy mit Friseursalon-Besitzer Ede und Kneipenwirtin Tina. Ede will diesmal schwimmen und tauchen gehen, das Wetter bietet sich dafür an. Seine Ausrüstung hat er natürlich dabei, aber bevor es mit Taucherbrille, Schnorchel und Flossen zum See geht, gönnt sich Ede zur Stärkung noch einen traditionellen Eierlikör - oder auch zwei.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.