rs1.tv: RSCAPE - Escape Room in Remscheid

Lokalmagazin aus Remscheid

"RSCAPE" ist der erste Escape Room in Remscheid. Ein Escape Room ist ein realer Raum, in dem Menschen in einer vorgegebenen Zeit Aufgaben oder Rätsel lösen müssen, um ihn verlassen zu können. Christian Breitenborn ist der Inhaber von "RSCAPE". Mit Reporter Marcus Schmidt spricht er über die Idee hinter dem Escape Room. Für Christian Breitenborn spielen die lokalen Bezüge zu Remscheid eine wichtige Rolle. Moderatorin Sabrina Ottersbach geht außerdem auf den terminlosen Ausweisservice in Remscheid ein: Vor den Sommerferien 2021 können Bürgerinnen und Bürger aus Remscheid ohne Termin ihren Ausweis verlängern.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-rscape-escape-room-in-remscheid-210622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.