NRWision
19.05.2016 - 59 Min.

rs1.tv: Rollhockey-Pokalfinale, Fußballturnier

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-rollhockey-pokalfinale-fussballturnier-160519/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Team von "rs1.tv" ist zu Besuch beim Rollhockey-Pokalfinale. Der SK Germania Herringen spielt gegen den IGR Remscheid. In einer spannenden Partie schenken sich die beiden Teams nichts. In der Halbzeit gibt es noch einen Gleichstand. In der zweiten Spielhälfte kann der IGR Remscheid aber noch einmal alles herausholen und gewinnt am Schluss mit 7:0. Im zweiten Teil des Lokalmagazins geht es zum internationalen Fußballturnier der SG Hackenberg. 105 Mannschaften aus der ganzen Welt, unter anderem Indien oder die Slowakei, sind bei dem Turnier vertreten. Auch das U9/U11- Fußballturnier des SSV Bergisch Bonn ist mit den Gästen aus Manchester international dabei. In Folge 37 von "Eierlikör" sprechen Tina und Ede über den Rücktritt von Thorsten Legat als Trainer des FC Remscheid. Im Wirtschaftstalk ist Moderator Alexander Lampe diesmal zu Besuch im Berufsbildungszentrum der Remscheider Metall.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.