NRWision
09.05.2018 - 30 Min.

rs1.tv: Röntgen-Classic 2018, Alte Bismarckstraße in Remscheid, "Der Kärst kocht"

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-roentgen-classic-2018-alte-bismarckstrasse-in-remscheid-der-kaerst-kocht-180509/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vor dem Start der Röntgen-Classic 2018 in Remscheid-Lennep gibt Organisator Friedhelm Steinhaus ein Interview. Zum Event gehört eine 210 Kilometer lange Oldtimer-Rallye durchs Bergische Land. Außerdem: Zum "MyViertel"-Fest stellt rs1.tv diesmal die Alte Bismarckstraße in Remscheid vor. Die Straße könnte sich in Zukunft zum neuen Szeneviertel entwickeln. Dazu gibt es eine neue Ausgabe von "Der Kärst kocht". Diesmal wird Risotto und Kalbsfleisch zubereitet. Zu Gast ist CDU-Ratsmitglied Bernd Quinting. Es geht ums Kochen, aber auch über Quintings politische Arbeit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.