NRWision
16.06.2016 - 32 Min.

rs1.tv: Restaurant Day 2016, Mickie Krause, Comedy Eierlikör

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-restaurant-day-2016-mickie-krause-comedy-eierlikoer-160616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim "Restaurant Day 2016" in Lüttringhausen stehen Kunst, Musik und gutes Essen auf dem Programm. Zum ersten Mal präsentieren die Händler auf der Gertenbachstraße ihre kulinarischen Spezialitäten. Auch vegane Gerichte stehen auf dem Speiseplan. "rs1.tv."-Moderator Arunava Chaudhuri lässt sich einen veganen Burger grillen und spricht mit dem Düsseldorfer Künstler Bill Michael Laux. Dieser stellt seine Metall-Kunst zum Thema "Schmiedefeuer" in der Altstadt von Lüttringhausen aus. Die Werke wurden unter anderem aus geschweißten Ölfässern und Bierdosen gefertigt. Die geschweißten Gegenstände fungieren hier sozusagen als Leinwand. Außerdem trifft das Team von "rs1.tv" Mickie Krause bei der "Fanfeier Remscheid" zur EM 2016 auf dem Rathausplatz. Bei dem Spiel zwischen Deutschland und der Ukraine hat Micke Krause natürlich ordentlich mitgefiebert. Auch Friseursalon-Besitzer Ede hat das Fußballfieber gepackt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.