NRWision
18.05.2017 - 10 Min.

rs1.tv: Pfingst-Fußballturnier, "Sport4Hospiz"

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-pfingst-fussballturnier-sport4hospiz-170518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Am Pfingstwochenende findet zum 34. Mal in Remscheid das Pfingst-Fußballturnier des SG Hackenberg statt. Beate Hagemann vom SG Hackenberg und Frank Dehnke von der Sparkasse Remscheid sprechen über den Fußballwettkampf, der unter anderem zum Ziel hat, den Kulturaustausch zu fördern. Mit dabei sind Mannschaften aus Polen und der Türkei. Auch im Gespräch: Spieltrainer Lukas Steinhoff über die vergangene Saison der Aufsteiger von HG Remscheid. Zuletzt spricht "rs1.tv" mit Timo Meier über das Projekt "Sport4Hospiz". Ziel des Projekts: Spenden für Hospize sammeln. Gespielt wird Tennis, Handball und Rollhockey.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.