NRWision
13.02.2020 - 7 Min.

rs1.tv: Personalwechsel bei der CDU Remscheid, Neue Bänke für die Alleestraße

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-personalwechsel-bei-der-cdu-remscheid-neue-baenke-fuer-die-alleestrasse-200213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nach zehn Jahren tritt Jens Nettekoven, Kreisvorsitzender der CDU in Remscheid, nicht mehr für dieses Amt an. Im Interview erzählt er, dass er Platz für seinen aktuellen Stellvertreter Mathias Heidtmann machen möchte. Weitere Neuigkeiten der CDU Remscheid: Alexa Bell wurde als Kandidatin für die kommende Oberbürgermeister-Wahl aufgestellt. Sie erzählt, was sie für diesen Posten qualifiziert. Ein weiteres Thema der Sendung sind die neuen Bänke für die Alleestraße in Remscheid. Gemeinsam mit der "SG Alleestraße e.V." stellt die Stadt den Bürgern verschiedene Bank-Typen vor, um die passenste Art für Remscheid zu finden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.