NRWision
15.09.2016 - 14 Min.

rs1.tv: "Park Food Festival", Buch über Remscheid, Fotoprojekt

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-park-food-festival-buch-ueber-remscheid-fotoprojekt-160915/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Leckeres Essen gibt es beim "2. Remscheider Park Food Festival" auf dem Gelände des Stadtparks. Vor Ort spricht "rs1.tv"-Moderator Arunava Chaudhuri mit Veranstalter Markus Kärst über die Organisation des Events. An insgesamt 26 Ständen erwartet die Besucher ein breites kulinarisches Angebot. Außerdem bei "rs1.tv": Die Stadt Remscheid liegt rund 378 Meter über Normalnull. In Anlehnung daran hat der Unternehmer Christoph Imber in seinem Buch "378 Dinge, die man über Remscheid wissen muss" viele Geschichten der Stadt gesammelt. Auch Fotograf Thomas Wunsch orientiert sich für ein Fotoprojekt an dieser Zahl. Er möchte 378 Personen aus Remscheid porträtieren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.