NRWision
14.09.2021 - 6 Min.

rs1.tv: Park Food Festival 2021, Aktion "Green Lennep", Verkehrsunfall auf der A1

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-park-food-festival-2021-aktion-green-lennep-verkehrsunfall-auf-der-a1-210914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Park Food Festival" ist eine jährliche Veranstaltung im Stadtpark in Remscheid. Das Team von "rs1.tv" berichtet vom "10. Park Food Festival" im September 2021. Vor Ort sprechen die Reporter*innen mit Organisator Markus Kärst. Außerdem: Die Aktion "Green Lennep" ruft Menschen aus Remscheid zum Aufräumen auf. Am ersten und dritten Freitag im Monat treffen sich Menschen aus Remscheid in der Altstadt von Lennep und machen dort sauber. Die Aktion "Green Lennep" sorgt auch auf dem "Park Food Festival 2021" für Sauberkeit und Ordnung. Und: Auf der Autobahn "A1" Richtung Dortmund kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Fünf Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.