NRWision
18.08.2016 - 25 Min.

rs1.tv: Paralympics-Teilnehmer Hannes Schürmann, Ex-Fußballprofi Hanno Balitsch

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-paralympics-teilnehmer-hannes-schuermann-ex-fussballprofi-hanno-balitsch-160818/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nach den Olympischen Spielen stehen in Rio de Janeiro auch noch die Paralympics an. In diesem Jahr ist auch ein Remscheider dabei: Hannes Schürmann verrät im Gespräch mit "rs1.tv"-Moderator Arunava Chaudhuri, was er sich für die Paralympics erhofft und wie er sich vorbereitet. Außerdem: Ex-Fußballprofi Hanno Balitsch hat lange Zeit für Bayer 04 Leverkusen gespielt und war auch für die deutsche Nationalmannschaft im Einsatz. Bei "rs1.tv" verrät Balitsch seine Pläne für die Zukunft. Und: Berichte vom KiTa-Neubau am Holscheidsberg sowie dem Sommerfest der SPD.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.