NRWision
03.08.2016 - 17 Min.

rs1.tv: Open-Air-Festival Remscheid-Lennep, Rock-Pianist Ben Waters

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-open-air-festival-remscheid-lennep-rock-pianist-ben-waters-160803/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schon seit 175 Jahren gibt es die Stadtsparkasse Remscheid. Zum Geburtstag veranstaltet sie ein Open-Air-Festival. Dort spricht Moderatorin Linda Lux mit dem britischen Rock-Pianisten Ben Waters. Zu seinem Repertoire gehören Boogie, Blues und Jazz. Sonst spielt er vor größerem Publikum. Im Interview erzählt vom Reiz kleinerer Stadtfest-Bühnen. Ebenfalls auf der Bühne: Der amtierende Gewinner der RTL-Show "Das Supertalent". Im Interview spricht Jay Oh über sein Leben nach dem Sieg und wie man seine Fans daran teilhaben lässt. Zuletzt gibt es noch etwas Comedy mit einer neuen Folge "Eierlikör".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.