rs1.tv: Open Air Eventgarten in Remscheid - Michael Schulte und Max Mutzke im Interview

Lokalmagazin aus Remscheid

Michael Schulte ist ein Singer-Songwriter aus Deutschland. Er ist vor allem bekannt für seine Teilnahme am "Eurovision Song Contest" (ESC) 2018 in Lissabon. Bei dem Musikwettbewerb holte er für Deutschland den vierten Platz. 2022 ist Michael Schulte mit seiner "Highs & Lows"-Show auf Tour. Dabei tritt er auch beim "Open Air Eventgarten" auf, einer Konzertreihe in Remscheid. Am Rande der Veranstaltung spricht das Team von "rs1.tv" mit Michael Schulte im Interview. Der Singer-Songwriter berichtet unter anderem von seiner spannenden Musikkarriere. Auch Musiker Max Mutzke spielt beim "Open Air Eventgarten". Im Interview erzählt er, wie wichtig für ihn unterschiedliche Ensembles sind. Mit unterschiedlichen Besetzungen machen ihm Auftritte besonders viel Spaß. Weitere Themen im Lokalmagazin: Der "Adler-MTB-Cup", das Stadtteilfest in Remscheid-Klausen und ein Interview mit Musiker Tom Gaebel.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-open-air-eventgarten-in-remscheid-michael-schulte-und-max-mutzke-im-interview-220818/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.