NRWision
17.11.2020 - 17 Min.

rs1.tv: Online-Sport in Lennep, Sängerin Annette Konrad im Interview, Karneval in Corona-Zeit

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-online-sport-in-lennep-saengerin-annette-konrad-im-interview-karneval-in-corona-zeit-201117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Lenneper Turngemeinde 1860 e.V." darf wegen der Corona-Maßnahmen keinen Sport vor Ort machen. Deshalb bietet der Verein nun Sportkurse im Internet an. Auch Personal-Trainings sind Teil des Online-Angebots der "Lenneper Turngemeinde 1860 e.V.". Außerdem im Lokalmagazin "rs1.tv": Annette Konrad singt unter dem Namen "Die blonde Carmen" Swing-, Jazz- und Chanson-Lieder. Ein Auftritt bei der authentischen 20er-Jahre-Party "Bohème Sauvage" war das größte Highlight ihrer Karriere, erzählt sie im Interview. In der Sendung geht es zudem um Karneval in Corona-Zeiten. Die "Lenneper Karnevalsgesellschaft e.V." bleibt trotz der Einschränkungen positiv: Der Verein will Karneval auf keinen Fall ganz ausfallen lassen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.